Melbourne - Hallo schöne Stadt

Mittwoch, 10.02.2016

Gut und sicher bin ich gestern Abend in Melbourne angekommen. Hostel ist vollkommen okey und die Lage ist perfekt. Nur 10 Minuten Fußweg und ich bin direkt im Zentrum.

Gebucht habe ich ein 4er Frauenzimmer. Zurzeit ist aber ein Bett frei. Ich bin mit einer sehr netten Kanadierin und einer Chinesin auf einem Zimmer. Die Chinesin ist wirkliche sehr strange. Die ist erst gestern in der Nacht angekommen und war der Meinung erstmal ihre Socken zu sortieren und natürlich das Licht anzumachen. Nach einer halben Stunde bin ich dann geplatzt und habe sie angemacht was das soll. Jetzt redet sie nicht mehr mit mir haha. Aber was solls. Man muss ja nicht mit jedem dicke werden. 😀

 

Heute bin ich eigentlich den ganzen Tag in der Stadt rum gelaufen und habe versucht etwas Orientierung zu bekommen. Ist auch ganz gut gelungen. Allerdings bin ich jetzt ordentlich kaputt und werde wahrscheinlich nicht mehr lange durchhalten heute. Die nächsten Tage soll das Wetter hier ziemlich gut sein. Ein paar Sachen stehen noch auf meiner To Do Liste und ich freu mich schon auf die nächsten Tage in dieser schönen Stadt 🙂