Melbourne erkunden - St. Kilda & Queen Victoria Markets

Donnerstag, 11.02.2016

Ich glaube so einen schönen Tag wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Angefangen hat es damit, dass ich ausschlafen konnte. Das tat mal wieder richtig gut. Und dann hatte ich vor, mir den Queen Victoria Market anzugucken. Dort sollte es viele verschiedene Stände mit günstigen Klamotten, Souvenirs und Obst geben. Vorgestellt habe ich mir sowas ähnliches wie einen Flohmarkt aber es War reichlich größer.

 

Dort hab ich mir erstmal eine süße Uhr gekauft und für 3$ Erdbeeren und Pfirsiche ..jummi!

Danach bin ich mit der Tram zum St.Kilda Beach gefahren und habe dort den restlichen Tag mit Musik hören, schwimmen und schlafen verbracht 😀

Was gibt es besseres als einen Entspannungstag am Meer?!

 

 Ein Glück ist heute ein neues Mädchen aus Seattle ins Zimmer dazu gekommen und ich bin nicht mehr alleine mit dieser komischen Chinesin.🤐

Ich habe mich mit ihr auf Anhieb auch gleich so gut verstanden, dass wir morgen was zusammen unternehmen wollen. Juhu, ich bin nicht mehr alleine 😀