Australien erkunden - Auf geht's nach Melbourne

Dienstag, 09.02.2016

Und wieder habe ich neue Pläne geschmiedet. Da es mir zu eintönig auf der Pferdefarm wurde, habe ich beschlossen, insgesamt nur zwei Wochen dort zu bleiben. Ich bin zwar super froh, dass ich diese Erfahrung machen konnte, mal ganz abseits richtiges Farmleben mit erleben zu dürfen aber ich bin jetzt auch froh weiter zu reisen 🙂

Gerade sitze ich am Flughafen in Wagga Wagga und warte auf meinen Flieger nach Melbourne. Juhu !! Ich kann es kaum erwarten 😛

Die letzten Tage auf der Farm waren wirklich mit vielen Hochs und Tiefs. Mein schlimmstes Tief War, dass ich vom Pferd runter geflogen bin. Dabei habe ich mir ordentlich weh getan. Am Anfang dachte ich, dass ich mir meinen Arm gebrochen habe, da es so weh tat. Aber ich hatte mal wieder Glück im Unglück und der Gute War nur ordentlich geschwollen und aufgerissen vom Sturz. Der Tag danach musste ich dann komplett aussetzen, da ich mich nicht bewegen konnte. Meine Hüfte hatte nämlich vom Sturz auch einiges abbekommen und beim Auftreten wurde mir das dann immer bewusst. 

 

Jetzt bin ich aber ein Glück wieder wohl auf und fit. Die blauen Flecken überall sind natürlich noch zu sehen und man könnte denken, dass ich ordentlich verprügelt wurde 😀