Australien erkunden - Noosa Beach

Samstag, 21.11.2015

Endlich scheint hier seit zwei Tagen die Sonne mit all ihrer Kraft wieder .. und die Chance haben wir gleich ergriffen, um die Gegend noch etwas mehr zu erkunden. Also ging es ab nach Noosa. Die Autofahrt kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit ..leider habe ich nicht auf die Uhr geachtet .. aber ca. 2 Stunden waren wir unterwegs. (Spencer, Aimeè und eine Freundin von Spencer ) 

Aaaber die lange Autofahrt hat sich gelohnt. Super süße Gegend mit vielen Cafés und Restaurants und einem schönen Strand. 

Allerdings haben den gleichen Plan wie viele andere Menschen bei dem Wetter auch gehabt und es war echt ordentlich voll. 😕

An sich ist Noosa eine riesige Bucht, mit einem super langen Strandabschnitt. Am Anfang habe ich natürlich auch garnicht verstanden, wieso sich alle so eng an den Anfang der Bucht quetschen 😀..bis ich dann aufgeklärt wurde, dass der komplette restliche Abschnitt nicht gesichert ist vor Haien .. ich glaube so schnell wurde ich schon lange nicht mehr überzeugt .. also quetschten wir uns in das Getummel. 

 

 

Gegend Abend sind wir dann vom ganzen nichts tun und faul rum liegen ziemlich müde ins Bett gefallen 😀