Faxen am Strand

Freitag, 27.11.2015

Einfach die Sachen packen, seine Sorgen zuhause lassen und ans Meer fahren. Wie lange genau das meine perfekte Vorstellung von Glück war. Und endlich ist genau das möglich. 

Und genau aus diesem Grund ging es ab mit dem Zug nach Surfers Paradise. Dort waren wir zwar schon, mir persönlich gefällt es dort aber echt ziemlich gut. 

Um allerdings dort hinzukommen, mussten wir fast 2 Stunden mit dem Bus und dem Zug fahren und 4x umsteigen. Aber um ans Meer zu kommen würde ich wahrscheinlich auch noch viel längere Strecken auf mich nehmen.

 

 

Leider war der Job in dem Cafe ein ziemlicher Reinfall. Ich wurde nur selten voll eingeteilt und zum Schluss habe ich mich jetzt gegen diesen Job entschieden. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem anderen Job. Leider  hatte mich auch ein kleines Tief überrumpelt, welches natürlich auch mit etwas Heimweh verbunden war. Gerne hätte ich mich für einen Moment nach Hause gebeamt, schnell jemanden in den Arm genommen und mit neuer Kraft wieder zurück gekommen. Aber leider war das ja nicht möglich. Aber ein Glück habe ich hier Aimee und Tommy, die mich den Tag echt super motiviert haben und wirklich für mich da waren. Und ein paar Umarmungen habe ich dann zum Schuss doch noch bekommen 🙂

Jetzt heißt es mit voller Motivation an die weiterführende Jobsuchen.