Australien erkunden - Surfers Paradise

Samstag, 14.11.2015

Da es die letzten Tage immer mal wieder geregnet hat, wollten wir endlich mal wieder in die Sonne ♡ 

Hier ist es wirklich etwas verrückt mit dem Wetter ..wenn es in Brisbane regnet und alles bewölkt ist, heißt das noch lange nicht, dass es an der Gold Coast auch regnet ..obwohl es nur 30 min Autofahrt dorthin sind. 

Und da wir alle frei hatten und Tommy uns gefragt hat, was wir gerne sehen möchten, sind wir spontan nach Surfers Paradis gefahren 🙂

 

 

Nachdem wir etwas Sonne wieder getankt hatten, haben wir uns noch ein leckeres Essen beim Vapiano gegönnt ..und es ist tatsächlich fast exakt die gleiche Auswahl wie in Deutschland 😀

 

Auf dem Ruckweg sind wir dann noch auf einen Berg gefahren, von wo aus wir einen Blick über ganz Brisbane hatten. Leider hatte es hier immernoch nicht aufgehört zu regnen aber wir konnten von dort aus die Blitze und das Gewitter über der Stadt sehen .. sah schon echt heftig aus 😮

 

Ein Foto mit einem Blitz habe ich leider nicht hinbekommen 😕