Australien Pferdefarm ♡

Sonntag, 31.01.2016

Endlich nicht mehr in einer eckeligen Bar mit alten, betrunkenen Männern arbeiten. Juhu ! Dave hat einen Freund mit einer riesigen Polofarm und dort bin ich jetzt seit Dienstag. Illabo heißt das kleine Örtchen. Allerdings lebe ich hier in einem riesigen Haus mit einem Pärchen und um mich herum ist weit und breit garnichts. Nur Felder und Pferde. Um in den nächsten Ort zu kommen muss man 30 min mit dem Auto fahren. Und leider habe ich ja noch keins laughing

Aber ich fühle mich hier ziemlich wohl smile ich habe hier mein eigenes Zimmer und werde jeden Tag bekocht. 

Meine Aufgaben bestehen jetzt darin, morgens um 8 alle Pferde mit zu füttern, sauber zu machen und zu reiten. Leider ist es hier etwas anstregender als gedacht laughing es werden nämlich 5 oder 6 Pferde gleichzeitig ausgeführt. Das heißt ich sitze auf einem und habe rechts und links noch 2-3 weitere Pferde, die nebenher laufen. Schon schwierige so eine Rasselbande unter Kontrolle zu bekommen laughing

Mir geht es aber sonst wirklich sehr gut. Außer einem geschwollen Fuß, da ein Pferd der Meinung War mal eben drauf zu latschen und eine Hand voller Blasen laughing