Durchhalten und positiv denken

Donnerstag, 21.01.2016

Die Zeit rennt schon wieder. Ich bin seit Montag in Cootamundra. Die Zeit in Talbingo War echt super schön. Die andere Deutsche (Ellen) War nun auch endlich dabei gewesen und wir haben einen neuen Koch aus Irland (Connell) jetzt auch hier. Beide super liebe Menschen, die ich ziemlich schnell in mein Herz geschlossen habe! Nach der Arbeit haben wir uns dann noch gemütlich irgendwo zusammen hingesetzt, Bier getrunken, gequatscht und Connell hat mit seiner Gitarre gespielt und gesungen . Ich glaube ich habe noch nie live jemanden so gerne zugehört. 

 

In unserer Freizeit hat uns Dave mit auf sein Boat genommen und ich durfte das erste mal Wasserski fahren..bzw mit den Knien auf einem Board fahren.. weiß leider nicht wie es genau heißt😀. Das erste mal habe ich es überhaupt nicht geschafft, mich mit den Knien auf dieses Brett zu ziehen. Aber beim zweiten Versucht ging es dann doch und es hat mega Spaß gemacht. 

 

Leider gibt es von mir kein Foto. 😬

 

Den anderen Tag hat uns Dave das erste mal Wildpferde gezeigt. Ich bin natürlich vor Freunde fast geplatzt 😀

 

Nunja, wir sind ja jetzt schon wieder 2 Tage in Cootamundra und hier war es jetzt echt ziemlich anstrengend. Wir müssen zurzeit von 14-24 Uhr arbeiten. Hinter der Bar arbeiten, Toiletten und Betten machen und danach noch alles sauber machen. Das ging schon ordentlich an meine Nerven. Dazu kommt auch noch, dass die Leute an der Bar meistens irgendwelche komischen Abkürzungen für ihr Bier oder Getränke benutzen. Gestern War es dann auch soweit, dass ich wirklich nicht mehr konnte (zurzeit sind hier auch 38-39° grad) und so angenervt von allem War,  dass ich mich ordentlich mit Dave angelegt habe. Da wir hier wirklich nur wenig Geld bekommen, sehe ich es nicht ein soviele Stunden zu arbeiten. Zum Glück verstehe ich mich sehr gut mit Dave und er hatte Verständnis für mich. Morgen dürfen wir jetzt wieder nach Talbingo. Stimmung ist jetzt gleich wieder viel besser.