Bali erkunden - Kuta- Legian - Seminyak

Dienstag, 06.10.2015

Da ich nun mit Hilfe einer lieben Mitreisenden (Sharon) im schnuckeligen Hotel Komala Indah 2 Cottages ein Zimmer bekommen hatte, hatte ich nun endlich Zeit die Gegend zu erkunden. 😇

 

Mein Hotel liegt zwischen Kuta und Legian.. ziemlich dicht am Strand. Wer es mag direkt im verrückten und chaotischen Zentrum zu sein, ist hier genau richtig. Die Region eignet sich wirklich sehr gut für allein Reisende, da hier abends immer was los ist und man alle Geschäfte um sich hat. Ich persönlich bin mit dieser Lage wirklich zufrieden.

 

Die Region Seminyak, die von Kuta ca. 30 min entfernt ist (zu Fuß) ist eher etwas ruhiger mit vielen süßen Cafés direkt am Strand.

 

Dort angekommen haben wir auch gleich ein paar Läden unsicher gemacht und sind dann irgendwann am Strand wieder Richtung Kuta geschlendert. Wer Lust hat Surfer zu beobachten oder es selber zu lernen ist hier am perfekten Ort. Wir haben den restlichen Tag dort verbracht und uns abends den Sonnenuntergang angesehen.

 

Als die Sonne verschwunden ist, haben wir uns auf die Suche nach einem süßen Restaurant gemacht und haben auch schnell ein gefunden - und dieses hatte sogar eine kleine Live Band ♡ Von Essen auf Bali bin ich hier so begeistert ! Absolute große Vielfalt an Speisen und dann auch noch super günstig .. hier zahlt man für ein Gericht ungerecht gerade mal 2-3 Euro. Schon alleine aus diesem Grund gefällt mit Bali wirklich sehr gut. 😀

 

Vorfreude auf die nächsten Tage ♡☆