Endlich angekommen - Hallo Bali ♡

Sonntag, 04.10.2015

 

Nun bin ich schon den zweiten Tag hier und in so kurzer Zeit ist schon ganz schön viel passiert. Mein Start hier War leider etwas schwierig. Nach einer endlos langen Anreise von 23 Stunden hierher bin ich ziemlich kaputt am Flughafen Denpasar angekommen. Meinen Transfer zum Hotel hatte ich im Vorfeld gebucht gehabt .. ich sollte einfach nach einem Mann mit einem Schild mit meinem Namen drauf Ausschau halten.. nun, es  waren leider ca. 300 Menschen die am Ausgang standen mit Schildern in der Hand.😀 Kleine Verwirrung .. ein Glück hat mir ein sehr netter Balinese geholfen und ich wurde zum Hotel gebracht.

Dieses Hotel War leider der absolute Reinfall und nicht wirklich zu ertragen. An den Wänden waren überall Schimmelflecke zu sehen, die auch recht groß waren und so hat es auch gerochen. Mit dem Badezimmer und dem Bad wollte man am liebsten garnicht in Berührung kommen. Ein Glück hatte ich einige Wochen im Vorfeld Sharon kennen gelernt, die schon eine Woche vor mir da War und ganz in der Nähe ihr Hotel hatte. Hier bin ich jetzt ein Glück unter gekommen.😇

 

Am nächsten Tag sind wir mit dem Taxi zum Padang Padang Beach gefahren. Wunderschöne Bucht die nur durch eine enge Felsbucht erreichbar ist.

 

 

 

 

 Dort haben wir sogar eine traditionelle Feier mitbekommen. 🙂

 

 

Abends wollten wir eigentlich zum Uluwatu Wassertempel, allerdings War uns dieses zu teuer und wir wurden Spontan von zwei Schweden zu einem Restaurant in der Nähe gefahren welches einen super Ausblick haben sollte .. und das hatte es !

 

 

Nach einem echt schönen Tag fallen wir nun ziemlich müde ins Bett 🙂