Weihnachtzeit und nicht Zuhaus

Dienstag, 15.12.2015

Und wieder muss ich es betonen,- wie schnell die Zeit vorbei geht kann ich immernoch nicht glauben. Jetzt nur noch 9 Tage und dann soll schon Weihnachten sein?! Irgendwie bin ich zwischendurch irgendwo hängen geblieben 😀 Zurzeit wird es hier immer wärmer und ich fühle mich wie bei uns im Hochsommer. Und wenn ich dann in der brütenden Hitze irgendwelche unechten Tannenbäume sehe und Weihnachtsmusik um mich herum höre, fühle ich mich wirklich wie in einem schlechten Film 😀

 

Und da es Aimee leider auch so geht, haben wir heute bei 28 Grad uns gezwungen Plätzchen zu backen. 

 

Aber ich will mal nicht so sein,- meine Vorfreude steigt ja schon ziemlich wenn ich daran denke, dass wir schon in 8 Tagen nach Sydney fliegen. Eigentlich besser ausgedrückt platze ich ehrlich gesagt fast vor Aufregung und Vorfreude 😛 

Andererseits wird es wirklich auch sehr komisch sein, Weihnachten nicht gemütlich mit der Familie zusammen zu sitzen. Wenn ich daran denke, wird man schon etwas traurig. Aber ich habe mich nunmal für das Reisen entschieden und da muss ich jetzt durch 😬