Weihnachten steht vor der Tür ♡

Dienstag, 22.12.2015

Die letzten Tage haben wir eigentlich damit verbracht, uns auf Sydney und die Zeit danach vorzubereiten. Ein Tag waren wir hier auch auf einem Christmas Market, direkt bei South Bank. Da ich Zuhause den Weihnachtsmarkt vergötter, War ich natürlich super happy, dass es sowas ähnliches hier auch gibt. Allerdings statt heißen Glühwein oder Kakao gab es Eiskakao als Getränk 😀

 

 

Morgen erfühlt sich einer meiner großen Träume - ich fliege nach Sydney :-) und dort verbringen wir dann Weihnachten und Silvester. 🙂

Aufregung steigt .. und nun muss ich natürlich wieder meinen Rucksack packen. Immer wieder ein kleines Drama. Ich habe das Gefühl der Rucksack wird mit jedem mal kleiner 😀

 

Der letzte Tag in Brisbane - es war eine schöne Zeit, aber ich bin auch froh das nun was neues kommt ♥