Vorbereitung, hilfe es geht wirklich bald los

Mittwoch, 23.09.2015

Jetzt arbeite ich schon seit einigen Wochen nicht mehr und ich kann es garnicht glauben, wie schnell eigentlich die Zeit vergeht! 

Was zurzeit in mir vorgeht, kann man wirklich schlecht erklären. Einerseits ist man unendlich happy endlich bald los starten zu können, andererseits kann ich mir immernoch nicht vorstellen, meine Familie und Freunde so lange nicht zu sehen. 

Die wichtigsten Dinge und Erledigungen sind nun auch alle abgeschlossen und trotzdem hat man das Gefühl, noch was ganz wichtigstes vergessen zu haben,- aber dieses Gefühl verfolgt einen ja leider oft mal. Hoffen wir das es diesmal nicht der Fall ist.😛

Ein Probepacken in meinem Monsterrucksack habe ich vor kurzem auch einmal schon gewagt. Es hat tatsächlich mehr reingepasst als ich überhaupt vermutet habe und bin erstmal ganz gut zurecht gekommen.. Allerdings sind mir die letzten Tage noch so viele Dinge eingefallen, die ich eigentlich auch gerne mitnehmen würde - ich denke das richtige Packen wird nochmal eine ganz andere Herausforderung 😀

                                          

Die Spannung steigt. Noch 9x schlafen und dann gehts los 🙂