Sydney über Weihnachten und Silvester ♡

Samstag, 26.12.2015

Und schon ist Weihnachten vorbei - komplett schnell an mir vorbei geflogen 😬

Nach unserem kurzen Flug von Brisbane nach Sydney am 23.12 haben wir erstmal den besten Freund von Aimeé am Flughafen empfangen. Danach ging ist dann zu unserer ersten Unterkunft am Bondi Beach. Dort wohnen wir zurzeit in einer Airbnb Wohnung, mit einem Japaner zusammen, der super witzig und nett ist. 

Der Strand ist nur 10 min zu Fuß von uns entfernt, also haben wir echt mega Glück mit der Lage gehabt. 🙂

Allerdings ist es wirklich sehr voll zurzeit hier.

Aber das haben wir uns schon fast gedacht 😀

 

 Am 24.12 hatten wir strahlend blauen Himmel. Also haben wir uns entschlossen, die Stadt unsicher zu machen. 

 

Da das Wetter so schön War, haben wir uns auch spontan entschieden den "Sydney Tower" zu erklimmen,  um von dort oben über die Stadt gucken zu können. Der Eintritt von 16 Euro hat sich hier auf jeden Fall gelohnt *.* 

 

Abends waren wir dann noch lecker in einem Restaurant essen und haben dann "Bescherung" gemacht. 

Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und es war ein schöner Tag. Allerdings War es natürlich ein ganz anders Weihnachten als wir es gewohnt sind und ich hätte mich am liebsten für ein paar Stunden nach Hause gebeamt. Weihnachten wird einem dann schon bewusst, wie weit man von seiner Familie entfernt ist 🙁