Sunshine Coast - Noosa

Freitag, 13.05.2016

Aus Brisbane raus und endlich geht das reisen etwas weiter hoch. Erster Stop ist Noosa, ein kleiner süßer Touristenort, an dem ich schon einmal gewesen bin. Zurzeit arbeite ich 18 Stunden in der Woche und bekomme dafür kostenlose Unterkunft 🙂

Mit dieser Situation bin ich eigentlich ziemlich happy erstmal. Die Leute sind super nett und die Arbeit ist nicht wirklich schwer - Betten und Toiletten machen. Untergebracht bin ich in einem 8er Zimmer. Alles zwar nur Engländer aber ich wurde ziemlich lieb aufgenommen.

Davor war ich für zwei Tage ganz normal in einem anderen Hostel untergekommen, wo ich das erste mal in einem 16 er Zimmer geschlafen habe. Am Anfang dachte ich mir, dass das bestimmt nicht gerade toll werden kann aber ich wurde mal wieder überrascht. Ich habe auf einen Schlag so viele tolle Menschen kennen gelernt und auch diese zwei Tage mit ihnen verbracht. Bei manchen Menschen bin ich einfach nur froh, dass ich genau im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bin, um sie kennen zu lernen😇

 

 Lookout Point Noosa:

 

 

Mein verrücktes Zimmer : 

 

Die Tage, an den ich nicht arbeiten muss, verbringe ich damit,einfach nur die Zeit zu genießen, mal etwas am Strand zu liegen und die Sonne dabei zu beobachten, wie sie untergeht oder den Nationalpark zu erkunden. 🙂