Silvester in Sydney ♡

Freitag, 01.01.2016

Nach einem ewigen hin und her überlegen, an welchen Platz in Sydney wir am besten fahren um die Harbour Bridge und das Opera House zu sehen, haben wir uns für den Mrs Macquaries Point entschieden. Und da wir wussten, wie viele Menschen schon frühzeitig dort ihre Plätze reservieren, sind wir schon um 14 uhr mit Essen, Decken und verstecktem Alkohol losgezogen. 

Und ich würde jedem genau das wieder empfehlen. Es War nämlich wirklich schon ab 15 uhr brechend voll. Wir hatten wirklich Glück,  dass wir überhaupt noch so einen guten Platz mit perfektem Blick bekommen haben. Aber das lange warten hat sich absolut gelohnt. 

Ich War beim Countdown zählen sogar so aufgeregt, dass ich tatsächlich am ganzen Körper gezittert habe 😀 und ich wurde definitiv von dem Feuerwerk vollkommen geflasht.