Sharehouse in Brisbane ♡

Montag, 02.11.2015

Nun bin ich doch nicht auf der Pferdefarm gelandet ..eigentlich hatte ich mich schon echt super drauf gefreut und hatte ein so gutes Gefühl bei der Frau von der Farm, da wir wirklich ein nettes Gespräch geführt hatten aber leider hatte sie so viele Bewerbungen und hat sich dann spontan doch für jemand anders entschieden. Nun waren natürlich meine ganzen Pläne mit einer SMS zerstört und ich musste schnell umdenken.. denn am nächsten Morgen musste ich ja schon das Hostel verlassen 😕

Aber ich hatte mal wieder Glück und bin durch tausend Ecken an einen geraten, der ein eigenes Haus hat mit freien Zimmern. Und hier wohne ich nun erstmal und hab endlich ein eigenes Zimmer und einen Schrank wo ich meine Sachen mal ausräumen kann 😇

Und zudem kommt noch, dass hier eine ganz liebe Chinesin und ein Hundi mit im Haus wohnen.

Und einen Pool haben wir ..Wuhuuuu (innerlich bin ich das erste mal direkt kurz ausgeflippt) 😀

 

Uuuund der Hausbesitzer (Tommy) ist der hilfbereiteste und netteste Mensch den ich kenne und kocht zurzeit auch noch ständig für mich mit 😀 also beklagen kann ich mich nicht. 

 

Sowas gab es heute zum Frühstück (jummi)

Mit der Jobsuche läuft zurzeit noch nicht so wie ich erhofft habe. Ich hatte jetzt zwar schon ein paar Vorstellungsgespräche, aber viel in Richtung Promotion. Mal sehen ob ich das Übergangsweise vielleicht mal ausprobiere..