Hervey Bay - Fraser Island

Samstag, 18.06.2016

Fünf Wochen waren schon wieder um, wo ich in Noosa im Nomads Hostel für Unterkunft gearbeitet habe. Und auch hier bin ich schon wieder so froh, zu dieser Zeit an diesem Ort gewesen zu sein. Ich habe so viele tollen Menschen kennen gelernt und absolut unvergessliche Abende gehabt. Auch habe ich noch nie so feierverrückte Menschen wie dort kennen gelernt. Das verrückteste was ich dort erlebt habe war, dass wir nach einer langen Feiernacht abends zurück ins Zimmer gekommen sind und das komplette Waschbecken abgebrochen auf dem Boden lag und zudem ein absolutes Chaos im Zimmer war. Was genau an diesem Abend passiert ist, weiß bis heute keiner.😀

 

Allerdings ist es auch schön, jetzt weiter reisen zu können. Nächster Stop : Hervey Bay und von dort aus mit dem Boat nach Fraser Island. Ein absolutes Highlight, auf welches ich schon ziemlich lange gewartet habe. Und das beste ist, dass ich ab jetzt nicht mehr alleine reisen muss. Katharina, die ich in Stanthorpe auf der Apfelfarm kennen gelernt hatte, ist nun bei mir und wir starten das reisen ab jetzt zusammen.

 

Und dann ging es auch schon los - erstmal fast 4 Stunden Busfahrt nach Hervey Bay, wo wir nur eine Nacht geblieben sind und am nächsten morgen ging es schon los nach Fraser Island. Zwei Tage und eine Nacht und es War einfach unbeschreiblich schön !

 

Nach diesem wunderschönen Trip geht es nun direkt nach Airlie Beach, von wo aus wir einen Trip auf die Whitsundays geplant habe. 13 Stunden Busfahrt - die müssen allerdings als erstes erstmal überlebt werden 🤐