Hallo Gold Coast - Palm Beach

Samstag, 27.02.2016

 

Mein schöner Melbourne Trip war nun erstmal vorbei und meine Plänen waren, endlich wieder zu Aimeè zurück zu kommen. Und die arbeitet zurzeit an der Gold Coast (Palm Beach) als Yogalehrerin. Somit habe ich meinen Flug gebucht und war innerhalb von 1 1/5 Std an der Gold Coast. Ich hatte auch Glück, denn Aimeè wohnt zurzeit bei einer älteren Dame mit im Haus und hat dort ihr eigenes Zimmer und Badezimmer. Zurzeit teilen wir uns jetzt das Zimmer und somit natürlich auch die Miete 🙂

 

Ich liebe es einfach hier. Zum Strand müssen wir nur 10 Minuten zu Fuß gehen und ich gehe jetzt fast wieder jeden Abend am Meer joggen. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich wirklich gerne erstmal hier bleiben. Leider kann man aber natürlich nicht immer alles haben. Jobmäßig sieht es hier nämlich zurzeit leider ziemlich schlecht aus. Ich hatte wieder einige Tage damit verbracht, in jedes Café und Reisebüro reinzumaschieren und nach freien Stellen zu fragen aber leider ohne Erfolg .

Es gab aber zwei Möglichkeiten in Brisbane in einem Reisebüro zu arbeiten. In dem einem hatte ich auch schon ein Probearbeiten, welches wirlich sehr gut lief. Allerdings suchen die für ihre Zweitstelle in Airlie Beach (Nähe Cairns im Norden) jemanden. Zurzeit warte ich jetzt noch auf die wichtigen Anrufe, um genau zu wissen, wie es die nächsten Tage bei mit weiter geht. 😬  Ich bin natürlich zurzeit wirklich sehr aufgeregt und nervös. Gerade weil wieder alles sehr offen ist, wo ich die nächsten Wochen sein werde. 

 

Die Gold Coast wird mir aber auf jeden Fall fehlen..und natürlich Aimeè auch 🙁