Hallo Australien - Brisbane

Donnerstag, 22.10.2015

Und dann War es auch schon soweit - die Zeit auf Bali ging so schnell vorbei und ich wäre am liebsten noch länger geblieben. Aber auf Australien War die Vorfreude auch schon groß. Unser Flieger ging ein Glück erst Abends um 21:15 Uhr. So konnten wir den Tag noch am Strand ausklingen lassen und noch das letzte mal in der Pro Surf School essen. 😀

 

Leider trennten sich die Wege von Sharon und mir nun. Wir haben zwar den gleichen Flieger nach Brisbane genommen, aber für sie ging ein WeiterFlug nach Cairns. So hieß es für mich erstmal alleine wieder weiter.. 

Den Flughafentransfer hatte ich auch wieder vorher gebucht 🙂 was ich eigentlich auch wirklich nur empfehlen kann ..

Dann ging es in mein gebuchtes Hostel. Teile mir zurzeit mit 4 weiteren Personen das Zimmer..muss man sich echt erstmal dran gewöhnen 😀 und es gibt auch nur ein ein Badezimmer für das Komplette Stockwerk ..aber so ist es nunmal. 

Nach einem 2 Stündigen kurzen Powerschlaf habe ich mich dann alleine auf den Weg in die Stadt gemacht. Habe mir dann gleich eine Sim Karte zugelegt und die South Bank Lagune angeguckt - wirklich schön 🙂

 

Später habe ich mich dann noch mit Aimeè verabredet. Wir hatten schon im Vorfeld über Facebook Kontakt und wussten , dass wir zur gleichen Zeit in Brisbane sind. Und über neue Begleitung bin ich wirklich sehr happy. Die nächsten Tage wollen wir nun uns die Stadt auch genauer angucken 😛