Das erste Mal surfen

Freitag, 09.10.2015

Heute habe ich es endlich ausprobieren können - SURFEN ! Und ich liebe es ! 

Ich bin zwar selber wirklich oft auch ins Wasser gefallen, aber nach viel probieren konnte ich auch schon auf dem Board stehen und habe die ein oder andere Welle erwischt. Und nach jedem kleinen Erfolg endlich auf der Welle zu stehen wird der Ergeiz größer es besser und länger zu schaffen. 

Morgen werde ich gleich weiter üben 

Nach einem ganzen Tag im Wasser hatten wir ordentlich Hunger und sind wieder in die Pro Surf School zum essen gegangen. Einfach super lecker und entspannt dort 

Von dort aus haben wir dann gehört, dass neben uns im Hotel eine Liveband gespielt hat. Nach dem essen sind wird auf einen kleinen Cocktail Abstecher noch dahin und haben sogar dann noch eine typisch balinesische Aufführung gesehen. Die Musik dazu ist allerdings nicht so ganz meins