Cook Island - Aitutaki

Samstag, 27.05.2017

Und da wir uns vorher einiges über die Cook island durchgelesen hatten, haben wir beschlossen noch einen Flug auf die Nachbarinsel Aitutaki zu buchen. Das ganze hat uns echt ein halbes Vermögen gekostet. Aber das Geld war es sowas von wert. 

Auf Aitutaki soll es einer der schönsten Lagoonen der Welt geben - Longfoot Island. Auch hier muss man natürlich um dort hinzukommen nochmal eine Lagoonencruise buchen, die auch nochmal recht teuer war. Aber ich kann jedem, der auf die Cook island fliegt echt nur empfehlen, dieses Geld zu investieren. Es war einer der beeindruckensten Sachen, die ich bis jetzt gesehen habe. Dieses türkisblaue Wasser und die ganzen bunten Fische.😇😮

 

Und als Hightlight konnte man noch für 2$ einen Reisepassstempel bekommen, da man Longfootisland besucht hat.