Brisbane erkunden - Lone Pine Koala sanctuary Zoo ♡

Freitag, 23.10.2015

Ich glaube sowas wie ich diese Nacht erlebt habe, erlebt man nur als Backpacker 😀 es War durch die ganzen verschieden Geräusche auf dem Flur oder an der Straße eh schon super schwierig, überhaupt einzuschlafen .. als es mir aber dann endlich gelungen War, wurde ich das nächste mal durch helles Licht geweckt und plötzlich standen zwei Chinesen im Zimmer 😀 und statt etwas Rücksicht zu nehmen,  unterhielten sie sich noch ca eine halbe Stunde auf chinesisch und standen verwirrt im Raum rum. Irgendwann sind sie dann doch auf die Idee gekommen, sich schlafen zu legen . Oh man! 

 

Mein Zimmer 😬

Der nächste Tag sind Aimeè und ich in den Lone Pine Koala sanctuary Zoo gefahren, da wir beide es kaum mehr aushielten, endlich Kangurus und Koalas zu sehen 😇 

Allerdings War es erst etwas schwierig, sich mit dem Verkehrsmitteln hier auseinander zu setzen. Aber nach viel fragen und hin und her laufen ging es dann doch alles und dann ging es endlich Richtung Zoo ♡ 

 Und es War der Hammer ! 

 

Morgen heißt es nun auf Jobsuche gehen - wir haben schon von ein paar Australiern Tips bekommen, die wir morgen mal abklappern werden - ich bin gespannt und freue mich auf einen nächsten Tag in so einer schönen Stadt 😇