Australien - Arbeiten auf einer Zitronenfarm & Cape Tribulation

Freitag, 16.09.2016

Die Tage sind gezählt bis es endlich nach Bali geht. Meine 88 Tage Farmwork habe ich endlich auch beendet und die letzten Tage heißt es nurnoch sparen & mein zweites Jahr beantragen. Wo ist nur die Zeit geblieben ? Jetzt bin ich schon fast 1 Jahr hier und für mich kommt es noch überhaupt nicht in Frage nach Hause zu fliegen. Zu viele Pläne in meinem Kopf 😇 neuseeland schwiert in meinem Kopf und Thailand steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Aber mal sehen was das nächste Jahr alles so bringt :-) 

 

Am Wochenende hatten wir uns ein Auto gemietet und sind erst nach Port Douglas und dann zum Cape Tribulation gefahren. Super schöne Orte direkt am Meer. Cape tribulation ist absolut vom Regenwald umgeben, was ich davor auch noch nie richtig gesehen hatte :-) hat sich auf jeden fall super gelohnt und wir hatten ziemlich viel spaß ♡