Auf Jobsuche und neue Pläne

Dienstag, 27.10.2015

Die letzten zwei Tage War ich hier eigentlich fast die ganze Zeit auf Jobsuche und habe in vielen Bars und Restaurants mich beworben. Ich habe auch einige gute Rückmeldungen bekommen, dass Sie sehr interessiert sind oder jemanden suchen und sich die nächsten Tage auf jeden Fall bei mir melden werden- mal sehen. 

Allerdings haben sich meine Pläne in ziemlich kurzer Zeit geändert 😀 wie es aussieht, werde ich nun doch nicht in das Haus von Aimeè und spencer ziehen, sondern auf eine Pferdefarm ca 2 Stunden von der Stadt als Au Pair/Pferdetrainerin gehen. Da das schon immer mal mein Traum War, werde ich diese Chance jetzt einfach ergreifen. Ich muss dort auf einen 3 jährigen Jungen aufpassen. Allerdings muss ich am Tag nur 3-4 Stunden arbeiten, erhalte dafür Geld, Unterkunft und Essen und die Familie scheint sehr nett zu sein (habe mit der Frau ca. 1 Stunde telefoniert😀)

Mal ein paar Eindrücke von meinen Wegen ..